Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Felix Margadant, *1973

Wanderleiter mit eidgenössischem Fachausweis

Aufgewachsen in Graubünden.
Ausbildung zum Bildhauer.
Filmstudium in Italien.

Wohnhaft in Rumänien. Verheiratet, ein Kind
www.wolkenmeer.ch

Hoch oben auf dem Gipfel, wie ich steh 
und schau herum auf die Berge und Täler, die ich seh. 
Hier kann ich’s geniessen und nachdenken; 
was besser kann man sich schenken?

Unterwegs mit WeitWandern bin ich seit 2009. Auf allen Touren versuche ich, meinen Gästen ein vertieftes Bild der Geschichte, Kultur und Zivilisation der Region zu vermitteln. Ziel ist mir, neben dem Erlebnis in der Natur ein ebenso intensives Gefühl für Landschaft und Leute zu bekommen.Auf meinen langen Reisen, ob in Europa, Afrika oder Asien, wo auch immer gelegen, ich war oft zu Fuss unterwegs: in den Bergen, dem Meer entlang oder einfach der Sonne entgegen.

Nächste Touren von Felix Margadant

Tour Nr. Datum Tourbeschrieb Tourart Schwierigkeit Kosten CHF freie Plätze
2024-86 14.09.24 - 22.09.24 Siebenbürgen: Reise in die Vergangenheit Rundwanderung 1940 Ja